• Jobs Job bei Mader Elektro GmbH

Elektroniker (m/w)

Mader Elektro GmbH

Miesbach

Miesbach

Elektroniker (m/w) Mader Elektro GmbH Miesbach Servicearbeiten bei privat und Gewerbeobjekten im Elektrobereich, Beleuchtungen, Netzwerk- und Kommunikationstechnik, E-Check und BGAV-Prüfungen.

Wir Sind Ein Eingesessener Handwerksbetrieb Der Seine Kunden Aus Industrie Wohnungsbau Und Privatbereich Seit über 50 Jahren Betreut Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Oder Später Niker (m/w) In Vollzeitbeschäftigung (geselle/meister/techniker) Aufgabengebiete: Servicearbeiten Bei Privat Und Gewerbeobjekten Im Bereich Beleuchtun­gen Netzwerk- Und Kommunikationstechnik E-check Und Bgav-prüfungen Lieferung Inbetriebnahme Einbau Sowie Reparaturen An Haushaltsgroßgeräten Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Niker Oder Vergleichbare Ausbildung Einsatzbereitschaft Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Freude Im Umgang Mit Kunden Wir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Fortbildungsmaßnahmen Besonders Im Bereich Der Hausgeräte Eine Leistungsorientierte Bezahlung Ein Freundliches Und Kameradschaftliches Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per Mail An: Bewerbung@webde Wallenburger Str 5 83714 Miesbach Tel: 08025 4204 Elektroniker (m/w) Servicearbeiten Bei Privat Und Gewerbeobjekten Im Elektrobereich Beleuchtungen Netzwerk- Und Kommunikationstechnik E-Check Und BGAV-Prüfungen Miesbach

Elektroniker (m/w)
   Mader Elektro GmbH (Miesbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources
   Ensinger GmbH (Nufringen)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Helmut Schopfer (Deutschland)

Sales Supervisor: in Südwest; - Nord; - und Ostdeutschland (Vollzeit, Remote) LEH-Einzelha
   Kotanyi GmbH (Karlsruhe)